Gästebuch für die Hochzeitsfeier

Eine Hochzeit ist einfach der große Tag eines jungen Paares, der ewig in Erinnerung bleiben soll. Neben Fotos kann man dem Brautpaar hier eine besonders große Freude bereiten, wenn man zur Hochzeitsfeier das Gästebuch zur Hochzeit erstellt, in das sich jeder Gast einträgt und seine Glückwünsche hinterlässt.

Verschönern kann man dieses Erinnerungsbuch noch mit einigen Sprüchen, aber auch mit Polaroidfotos der einzelnen Gäste.

Ein besonders große Freude ist es, wenn man das Buch verschließt und es dem Brautpaar zum 10-jährigen Hochzeitstag schenkt. Nach so vielen Jahren hat das Ehepaar eine besonders große Freude daran die netten Glückwünsche von Freunden, Arbeitskollegen und Bekannten zu lesen und sich so diesen Tag nochmal in Erinnerung zu rufen.

Impressum